Fußbodenheizung Verteiler

für Neubau, Umbau, Altbau, Büro, Gewerbeimmobilie, Industriebau

Fußbodenheizung Verteiler sorgen bei warmwasserbetriebenen Flächenheizungen für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und damit für ein gesteigertes Wohlbefinden im Raum. Wer einmal barfuß über einen angenehm warmen Fußboden gelaufen ist, möchte nicht mehr zu klobigen Heizkörpern zurück. Damit kälteempfindliche Füße in allen Räumen dauerhaft mollig warm bleiben, braucht es Fußbodenheizungsverteiler.

Damit Wärme auch dort ankommt, wo sie benötigt wird, muss die Verteilung stimmen. Diskret und zuverlässig sorgt das Rundumpaket der Verteilertechnik und Regeltechnik für eine komfortable Installation und Steuerung der Flächenheizung. Ausgewogen und sinnvoll aufeinander abgestimmt bietet das Sortiment Produktlösungen für jede Anforderung.